Online-Marketing-Manager/in

Industrie

Schorndorf

Haubersbronner Straße 40

dusyma.de

Online-Marketing-Manager/in DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH Schorndorf Planung, Umsetzung und Optimierung unseres expandierenden Online-Bereichs; Sicherung des einheitlichen Auftritts (Marken- Kommunikation / Corporate Design), der Datenqualität und Suchtreffer auf Händlerportalen; Suchmaschinen-Marketing.

Wir Suchen Eine/einen Online-marketing-manager/in Vollzeit Für Die Bereiche Markenkommunikation Suchmaschinen- Channel- Und Affiliate-marketing Zu Ihren Aufgaben/anforderungen Gehören Planung Umsetzung Und Optimierung Unseres Expandierenden Online-bereichs Sicherung Des Einheitlichen Auftritts (marken- Kommunikation / Corporate Design) Der Datenqualität Und Suchtreffer Auf Händlerportalen Suchmaschinen-marketing Umsetzung Von Marketing-kooperationen Umsetzung Und Betreuung Von White-label-shops Auf Händlerportalen U A Web-analyse Und Statistik Aussteuerung Von Produktvorschlägen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Newslettern Sie Verfügen über Technisches Und Kreatives Know-how Aus Dem Bereich Online-marketing Wir Garantieren Ihnen Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Werbeteam Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Online-bewerbung Unter Karriere@de Haben Sie Noch Fragen Herr Fierke Beantwortet Sie Ihnen Gerne Wir Liefern Weltweit Spiel- Und Lehr­materialien Möbel Und Außenspielgeräte An Kindergärten Krippen Horte Schulen Und Privathaushalte Mit Unserer Qualifizierten Beratung Hoch­wertigen Produkten Und Einem Ideenreichen Umfassenden Sortiment Haben Wir Bei Unseren Kunden Erfolg Seit über 90 Jahren Gmbh Postfach 1260 73602 Schorndorf Tel 0 71 81/60 03-56 E-Commerce E-Business Marketing Konzeption Onlinemarketing SEO SEA Webdesign Werbung Konzeption Grafiker Online Marketing Online-Marketing-Manager/in Planung Umsetzung Und Optimierung Unseres Expandierenden Online-Bereichs Sicherung Des Einheitlichen Auftritts (Marken- Kommunikation / Corporate Design) Der Datenqualität Und Suchtreffer Auf Händlerportalen Suchmaschinen-Marketing Schorndorf E-Commerce E-Business Marketing Konzeption Onlinemarketing SEO SEA Webdesign Werbung Konzeption Grafiker Online Marketing

Mediengestalter (w/m/d)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Produktdesigner / Produktentwickler (m/w)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Online-Marketing-Manager/in
   DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Safety Expert (m/w/d)
   Schuller GmbH (Wertheim)

Personaldisponent (m/w/d) für unser Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Ingolstadt)